49 Teilnehmer
 

Liebe Teilnehmer*innen, Liebe Eltern,

noch immer beeinträchtigt der Corona-Virus unseren Alltag. Die Planungen für die Sommerferien sind aber in vollem Gange. Aufgrund der momentanen Situation, ist es noch nicht abzusehen, welche Veranstaltungen im Ferienkalender durchgeführt werden können.

Dieses Jahr wird es keinen Ferienkalender in Papierform geben, sondern alle Veranstaltungen werden voraussichtlich Anfang Juni auf dieser Seite bereitgestellt. Die gewohnte Wunschphase, für die Ferienaktionen, wird ca. Mitte bis Ende Juni starten.

Schaut zwischendurch einmal vorbei, den Termin werden wir schnellstmöglich bekanntgeben.

Weitere Veranstaltungen werden je nach Durchführbarkeit spontan hochgeladen und anschließend direkt buchbar sein. Es lohnt sich also zwischendurch unsere Seite zu besuchen.

Der Spaß wird in diesem Jahr nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf Euch und sind auch für Rückfragen telefonisch unter 05331/86526 erreichbar.

Bis BALD! Euer Stadtjugendpflege-TEAM






Aktuelles
Osterferien und nun?
13.03.2020 Demnächst werden wir hier über die Osterferien informieren,