244 Teilnehmer
 
Hilfe - Wie kann ich drucken?
Einige der Listen, sowie die Einverständniserklärung werden als sogenannte pdf-Dateien vom System erstellt und können dann ausgedruckt werden. Hierzu ist erforderlich, dass ein Programm auf dem Computer installiert ist, das diese pdf-Dateien anzeigen und drucken kann.

Der Acrobat-Reader ist beispielsweise eines dieser Programme, das man zudem unter http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html kostenlos herunterladen kann.

Wenn auf dem Computer ein Popup-Blocker ( dieser unterdrückt lästige Werbefenster ) aktiviert ist, so ist es möglich, dass dieser die Anzeige und den Ausdruck der Listen und der Einverständniserklärung auch unterdrückt. Ihr solltet den Popup-Blocker dann so einstellen, dass er für die Seite keine Popup-Fenster blockiert.
Aktuelles
Teilnehmerzahlen erhöht
14.07.2020 Gute Nachrichten! Es wurden noch Plätze freigegeben!
Schnell sein lohnt sich! Einige Veranstaltungen können nun doch mit mehr Teilnehmer*innen stattfinden. Wir freuen uns auf Euch!
Weitere Veranstaltungen und...
03.07.2020Es werden weiterhin noch neue Veranstaltungen online gestellt. Schauen Sie doch einfach zwischendurch einmal vorbei und erkundigt euch nach neuen Veranstaltungen!
Wir sind auch bemüht die maximale Teilnehmer*innen-Anzahl be...
mehr
Noch freie Plätze im Ferien...
03.07.2020Die Schlussphase hat begonnen und es gibt noch freie Plätze! Schnell sein lohnt sich!
WICHTIGE INFO
05.06.2020Unter den gegebenen Umständen, kann es sein, dass online gestellte Veranstaltungen kurzfristig wieder abgesagt werden müssen. Wir sind hier der Anordnung des Bundes, des Landes und der Kommune unterstellt. Des Weiteren werden al... mehr
COVID-19
04.06.2020Der Corona-Virus beschäftigt momentan ganz Deutschland. Auch wir die Stadtjugendpflege sind in unseren Handlungsmöglichkeiten enorm eingeschränkt. Wir bitten daher um Verständnis, dass Zeitpläne nicht immer eingehalten werden kö... mehr